Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe...
  Fabi + Cam
  arqh.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/horrorqueen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich komm jetzt schon was besser mit dem Blog zurecht (: . Meine Mum hat mich heute voll genervt fragt die mich jede 5 min ob ich was habe weil ich so traurig kucke!! In der Familie kann man noch nicht mal müde sein dann denken die gleich man hat Probleme. Und wenn ich welche hätte wäre die , die letzte die davon erfährt ich hab ja auch nichts besseres zu tun als meine Probleme laut rumzulabern -.- .. Naja ich glaube Eltern sind immer so xD.

 

Warum lasst ihr uns nicht in ruhe? Wir sind doch auch nur Menschen.. 

9.3.08 14:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung